cms
 
   
 
 
 
 
Menü
 

Aktuelles

 

Corona / Covid19 Situation:

 

In unserer Firma herrscht Maksenpflicht. Wir bitten dies zu berücksichtigen. 

 

 

Stellenanzeigen:

 

Ausbildungsstelle 2020 als Feinwerkmechaniker/in (Fachrichtung allgemeiner Maschinenbau)

Für das Ausbildungsjahr 2020 suchen wir einen Auszubildenden für den Beruf Feinwerkmechaniker Fachrichtung allgemeiner Maschinenbau (m/w/d).

Wir bieten dir eine sichere und abwechslungsreiche Ausbildung. Einstellungsvoraussetzungen: mindestens qualifizierter Mittelschulabschluss und mindestens gute bis befriedigende Note in Mathematik, Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis, Freude am Arbeiten im Team.

 

Deine Aufgaben: Metallverarbeitung in Form von Drehen, Fräsen, Schneiden, Schweißen und Bohren, etc.; Anfertigen von Maschinen- und Metallbauteilen nach eigens konstruierten Zeichnungen


Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte schick uns die Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per Mail.

A. Spiel GmbH & Co. KG - Maschinen - Mühlen - Metallbau - Roßhart / Edling

Datenschutzerklärung

 
 

     

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information

ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x